GENUSS & REISE

Serverin*s Alpine Retreat

Während sich der Sommer langsam zurückzieht und die Temperaturen sinken, erwartet das Severin*s – The Alpine Retreat seine Gäste zum Saisonstart am 12. Dezember 2024 mit großer Vorfreude.
Autor: 
, Fotograf: 
Advertorial
Sie lesen:  
Serverin*s Alpine Retreat

Paul Gründemann, der neue Hoteldirektor, ist voller positiver Aufregung. Seit August 2024 hat er die Leitung übernommen, nach seiner Ausbildung zum Hotelökonom und einem Bachelor in Hospitality Management, sowie verschiedenen Positionen im WEISSENHAUS Private Nature Luxury Resort.

Auch in der Küche des hauseigenen Restaurants werden neue Impulse gesetzt. Marius Pieper, der in der vergangenen Saison als Sous Chef brillierte, ist seit November 2024 Küchenchef. Mit seinen Erfahrungen aus den USA und als Gastkoch auf Bali bringt er frische Akzente in die österreichische Küche. Die Gäste dürfen sich auf innovative Menüs und neuartige Interpretationen österreichischer Spezialitäten freuen.

Zusammen mit dem bestehenden Team ist das Severin*s – The Alpine Retreat für die kommende Saison gerüstet und kann es kaum erwarten, die ersten Gäste zu verwöhnen – den ersten Schnee gab es bereits...

Über das Serverin*s Alpine Retreat

Das Luxushotel, eröffnet 2016 und Teil der Small Luxury Hotels of the World, befindet sich im Ortsteil Stubenbach in Lech am Arlberg, Österreich. Es bietet neun Suiten von 47 bis 67 qm sowie die Chalet Residence mit über 423 qm für bis zu acht Personen. Das ausgezeichnete Restaurant im modernen alpenländischen Stil serviert eine vielseitige, moderne Küche. Der Wellness- und Spa-Bereich umfasst Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Schwimmbad mit Gegenstromanlage und einen großzügigen Fitnessraum. Das Hotel kann exklusiv für Familienfeiern oder Firmenevents gebucht werden und ist von Anfang Dezember bis Ende April geöffnet.

www.severins-lech.at